liftplan1

liftplan2

liftplan3

liftplan4

rahmen2

liftplan1

liftplan2

liftplan3

liftplan4

rahmen2

liftplan1

LIFTplan Ingenieurgesellschaft mbH Aufzugtechnik Fördertechnik Lagertechnik
Beratung Planung Bauüberwachung

logo banner

Unternehmen

Die Liftplan Ingenieurgesellschaft mbH ist ein unabhängiges Ingenieurbüro für die Erstellung von Ingenieurleistungen entsprechend der
HOAI Teil IX “Technische Ausrüstung § 68 Anwendungsbereich Aufzug-, Förder- und Lagertechnik mit Schwerpunkt Aufzugtechnik.
Die Aufzugsplanung und die Bauüberwachung der geplanten Aufzugsanlagen stellen den Mittelpunkt unserer Tätigkeit dar. 
Dabei beraten wir Bauherren und Betreiber von Aufzügen bei Um-, Aus- und Neubauten der unterschiedlichsten Branchen.
Alle Planungsleistungen werden vollständig im eigenen Büro erbracht.

Als Geschäftsführer fungiert Herr Dipl.-Ing. Bernd Kempf. Die Gesellschaft ist eingetragen im Handelsregister Leipzig unter der HRB 22663.

Wir sind Mitglied im VBI.

Herr Dipl.Ing. Bernd Kempf führte vom 01.07.1999 bis zur Gründung der Liftplan Ingenieurgesellschaft mbH das Ingenieurbüro Bernd Kempf.
Davor war er in einer bundesweit tätigen Ingenieurgesellschaft als Aufzugsplaner tätig. Die Aufzugsplanung von mehr als 500 Aufzugsanlagen
wurde von ihm bundesweit erbracht und deren Bauüberwachung überwacht. Sein ingenieurtechnisches KnowHow, langjährige Erfahrungen auf
dem Gebiet der Aufzugsplanung und höchste Ansprüche an das Erstellen von Planungsunterlagen bilden die Grundlage unserer erfolgreichen
Tätigkeit für unsere Auftraggeber.

Die Wünsche unserer Bauherrn stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.  Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert. 
Dabei garantieren wir einen reibungslosen Informationsaustausch mit allen am Bauprojekt beteiligten Planungsbüros.

© LIFTplan Ingenieurgesellschaft   Aktualisierung 01 Mai, 2012   STARTSEITE   KONTAKT  IMPRESSUM